Ladestation installieren - Verkabelungsoption B.
Wenn die Verkabelung durch die rückseitige Kabeldurchführung verlegt wird
GEFAHR:
Stellen Sie vor der Installation sicher, dass die Stromversorgung der Ladestation ausgeschaltet ist. Schalten Sie den Strom erst ein, wenn die elektrische Verkabelung abgeschlossen ist.
- Vor der Installation der Ladestation wird empfohlen, zunächst die Stromverkabelung vorzubereiten.Anmerkung:Lassen Sie die PE-Ader 20 mm länger als die anderen Adern. Dadurch wird sichergestellt, dass sie die letzte verbleibende Verbindung ist, wenn das Kabel mit übermäßiger Krafteinwirkung abgezogen wird.
Empfohlene Abisolierlänge bei Verkabelungsoption B: Einphasiger Anschluss
Empfohlene Abisolierlänge bei Verkabelungsoption B: Einphasiger Anschluss für IT-System
Empfohlene Abisolierlänge bei Verkabelungsoption B: Dreiphasiger Anschluss
- Eine Gummitülle verhindert das Eindringen von Staub und Feuchtigkeit in die Ladestation. Um die Tülle vorzubereiten, machen Sie einen kleinen kreuzförmigen Schnitt an der Stelle, an der das Netzkabel in die Tülle eintritt.
- Ziehen Sie das Stromkabel durch die rechte Durchführung, bevor Sie die Ladestation an der Wand befestigen. Achten Sie darauf, dass der nicht abisolierte Teil des Kabels über die Zugentlastung hinausreicht. Es muss genügend Kabel für die Befestigung der Zugentlastung und die elektrischen Anschlüsse vorhanden sein. Ziehen Sie die Befestigungen noch nicht fest.
- Achten Sie auf die korrekte Positionierung des Geräts gemäß den Schraubmarkierungen. Montieren Sie die Ladestation an der Wand, bevor Sie das Kabel verlegen.
- Führen Sie das Kabel so, dass es mit der Zugentlastung verbunden werden kann.
- Bringen Sie die Zugentlastung an.
Anmerkung:Die Zugentlastung kann je nach Kabeldurchmesser auf zwei Arten montiert werden. - Separieren Sie die Aderleitungen und markieren Sie sie bei Bedarf.
- Achten Sie darauf, dass die Leiter sich nicht berühren können.